Preview: UFC 2009 Undisputed

Hartes Geschäft
Ein im Spiel integrierter Karrieremodus lässt euch die Wahl, wie euer Weg in die „Hall of Fame“ der UFC aussehen soll. Mit der individuellen Charaktererstellung entscheidet ihr selbst in welcher Gewichtsklasse und Kampfsportart euer Kämpfer zu Hause ist. Mit dem „Create-A-Fighter-System“ habt ihr es in der Hand, ob sich euer Schützling zum Meister im Muay Thai, brasilianischem Jiu-Jitsu oder aber Boxen mausert. Mit einem selbst verwaltbaren Trainingsmanagement habt ihr die Möglichkeit eure Fähigkeiten zu verbessern, um somit optimal für den Alltag im Profigeschäft gewappnet zu sein. THQ verspricht für den Karrieremodus von UFC 2009 Undisputed eine spannende Storyline, deren Ziel es ist, den Spieler zu einem UFC-Champion heranwachsen zu lassen.

Gestandene Kämpfer werden außerdem noch die Möglichkeit haben, sich in Onlinematches mit anderen Herausforderern messen zu dürfen. THQ kündigte ebenfalls an, nach dem Release herunterladbare Contents anzubieten. Was genau der geneigte Spieler dabei erwarten kann, ist noch ungewiss.

04.02.2009 : Sascha Sharma