Preview: Juiced

Test von Dominik Koch
Unser Fazit:

Mit 'Juiced' erwartet uns ein heißer Anwärter auf den Tuningthron. Besonders gefallen hat uns das Fahrverhalten, welches leicht zu erlernen aber schwer zu meistern ist. Auch grafisch sowie soundtechnisch ein sehr überdurchschnittlicher Titel, der viel Potenzial aufzuweisen hat. Ein Kritikpunk, der uns vorliegenden Version war jedoch das Verhalten der KI-Gegner: Diese rasen für Einsteiger fast schon zu schonungslos. Wir hoffen, dass dieses Manko bis zum Release ausgemerzt wird.


Systeminfo

Dolby Digital 5.1
System Link
Xbox Live
Split Screen

Features

* Über 50 lizenzierte Originalfahrzeuge
* Über 100 lizenzierte Original-Tuningteile
* 99 Strecken
* Realistische und modellabhängige Fahrzeugphysik und vollständiges Schadensmodell, das sich auf das Fahrverhalten auswirkt
* Tuning verbessert das Fahrverhalten (z. B. Vorder-, Heck- oder Allradantrieb)
* Online-Modus mit 6-Spieler-Rennen, verschiedene Modi und Weltranglisten, Crew kann online
mitspielen, Rennen mit Fahrzeugen als Einsatz; Show-Room-Funktion
* Teammanagement mit der Möglichkeit, Befehle während des Rennens an Teamkollegen weiterzugeben
* Wettannahme, Geld oder Fahrzeuge sind der Einsatz
* Eigene Wettbewerbe erstellen und verwalten
* Realistische KI, die z. B. unter Druck Fehler macht


28.05.2005 : Dominik Koch