Winter Sports 2010 Test Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Winter Sports 2010
Winter Sports 2010
RTL Playtainment
Xbox 360

       

Test: Winter Sports 2010


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


Das Weiss von Pulverschnee und Berglandschaften weckt in euch Sehnsüchte nach Snowboard, Ski und Schlitten? Ganz klar, ihr seid Wintersport-Fans. Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit melden sich natürlich die altbekannten Gaming-Serien zurück. RTL Winter Sports ist eine noch recht junge Franchise, die den Beweis für Qualität bisher noch schuldig geblieben ist. Wir gingen dieses Jahr mit Winter Sports 2010 auf die Piste. Bringt der Titel die Super Gaudi oder bleibt er im Schnee stecken?



Bergeweise Modi
Das 2010er Modell macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Zahlreiche Modi, beziehungsweise Herausforderungen bestücken das farbenfrohe Startmenü. Zentrum des Spiels ist der Karrieremodus. Dieser ist mit einer Vielzahl an Cups ausgestattet. Diese Cups reichen von Amateur- bis Profischwierigkeitsgraden und stellen eine Ansammlung von verschiedenen Disziplinen dar. Unterschiedliche Mottos spiegeln hier den Inhalt wieder. Mal gehts nur aufs Eis, mal wird der Wettkampf nur auf Skiern ausgetragen. Da es aber alles in allem nur acht Disziplinen gibt, wiederholt sich die Prozedur zu oft, als dass sie Spaß machen könnte.


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


24.11.2009 : Sascha Sharma


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0