Test: Viva Piñata Party Animals (VPPA)

Herzlich Willkommen beim größten Wettkampf der Welt! Im zweiten Teil der Viva Piñata Reihe dreht sich bei den knuddeligen Tierchen alles um die große„Party Animals Championship Challenge“. Diesmal gilt es, aufregende Wettkämpfe in Form von über 50 Minispielen zu bestreiten. Das berühmteste Piñata der Insel, Hudson Honigrossino, wartet mit seinen kleinen Freunden bereits ganz ungeduldig darauf, den Spieler ein weiteres Mal auf der schönen Insel „Piñata Island“ in seinen Bann ziehen zu können.
…darf ich mich vorstellen???
Hudson Honigrossino, Fergy Fruchtigel, Paulie Parlinecke und Franklin Flutschibär bringen bei dem neuen Titel „Viva Piñata Party Animals“ bislang noch unbekannte, äußerst hübsche Verstärkung mit. Zu den neuen Megastars der Piñata Insel gehören nun auch Hailey Honigrossino, Francine Fruchtigel, Petunia Pralinecke, und Florence Flutschibär. Diese vier sind sozusagen die weiblichen Abbilder der bereits bekannten männlichen Darsteller des ersten erfolgreichen Piñata Abenteuers. Zu den acht Kandidaten gesellen sich noch weitere wichtige Charaktere, wie beispielsweise Moderator Pierre Papayabo. Er ist Gastgeber der „Party Animals Championship Challenge“, und gibt als Stadionsprecher alles, um die Kandidaten zu motivieren, und das Publikum zum kochen zu bringen.

10.11.2007 : Britta Kral