Special - Das bringt der restliche Sommer 2016 noch an Spielen


RELEASE: 16.09.2016 – BioShock : The Collection

Grund: alle 3 Bioshock Teile in optisch stark verbesserter Fassung. BioShock ist ein Shooter, wie du ihn noch nie gespielt hast, vollgepackt mit Waffen und Taktiken, wie sie noch nie da waren. Dir steht ein komplettes Arsenal zur Verfügung, von einfachen Revolvern bis hin zu Granat- und Chemiewerfern. Aber du wirst auch deine eigene DNA modifizieren müssen, um eine noch tödlichere Waffe zu erschaffen: Dich. Injizierbare Plasmide verleihen dir übermenschliche Kräfte: Jage Elektroblitze ins Wasser, um mehrere Feinde auf einmal per Stromschlag zu eliminieren oder gefriere sie zu Eisblöcken und zertrümmere sie anschließend mit einem gezielten Schraubenschlüsselhieb.

http://www.xboxfront.de/news-3720-53545-BioShock-The-Collection--Xbox-One-Trailer-Vergleich-und-erste-Episode-der-neuen-Videoreihe-zu-BioShock--The-Collection.html
29.08.2016 : XboxFront