Mass Effect: Exklusives Gameplay Video #1

Mass Effect-Day auf XboxFront. Passend zum heutigen Test der finalen deutschen Version des Action-RPG-Highlights präsentieren wir euch ein paar exklusive Clips. Wer schon immer wissen wollte, wie sich Mr. Shepard in der deutschen Fassung anhört, oder welche Möglichkeiten es bei der Charaktererstellung gibt, sollte sich diese nicht entgehen lassen. Auch Freunde gepflegter Unterhaltung oder Gefechten kommen hier auf ihre Kosten.

Da es sicherlich einige Fans gibt, die einen bestimmten Teil nicht sehen wollen, haben wir uns dazu entschieden, alle Videos jeweils separat und mit einer kleinen Voraberklärung zu veröffentlichen. In keinem der Videos sind Schlüsselszenen oder Lösungswege sichtbar.

Video #1: Charaktererstellung und-Anpassung
Das folgende, knapp 4-minütige Video zeigt die Möglichkeiten der Charaktererstellung anhand eines Beispiels auf. Erstellt wird ein individueller männlicher Charakter.




Download Video (AVI 640x360 ca. 12 MB)
19.11.2007 : Matthias Brems