Gewinnspiel: Leserbefragung mit Gewinnspiel: Was wünscht ihr euch auf der neuen XboxFRONT?

Seit zwei Wochen ist die "neue XboxFRONT" online und es hat sich in dieser Zeit viel getan. Weit über eintausend Leser haben sich bereits registriert und schreiben fleißig Kommentare und nutzen unsere neuen Features wie die Watchlist.

Natürlich möchten wir von euch wissen, ob euch die neue Seite gefällt, was wir besser machen können und was für Funktionen oder Inhalte ihr euch vielleicht noch wünscht. Sagt es uns einfach bis zum kommenden Dienstag, den 31. August hier in den Kommentaren.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir übrigens zusätzlich fünf Xbox LIVE Gold-Abos (3 Monate).

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch einen schönen Sonntag und viel Glück bei der Verlosung.
29.08.2010 : Matthias Brems