Gears Of War: Ultimate Bundle im Februar!

Microsoft und Epic planen vor dem Release von Gears of War 3 ein Spiele-Bundle für alle, die die beiden Vorgänger bislang noch nicht gespielt haben. Auf der Produktseite der amerikanischen Spielekette Gamestop tauchte in den letzten Tagen ein Titel mit dem Namen Gears of War Ultimate auf. Diese Collection soll am 15. Februar 2011 erscheinen und 29,99 US-Dollar kosten.

"Wir können ein kommendes Bundle der Gears of War Franchise bestätigen, auch wenn der endgültige Name des Produktes noch nicht feststeht", so ein Sprecher von Microsoft. "Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch keine Einzelheiten, bis auf die Tatsache, dass es weder Gears of War 3 noch die Beta beinhaltet."

Der dritte Teil der Saga erscheint voraussichtlich im November 2011. Dann greift Sergeant Marcus Fenix - Hauptcharakter von Gears of War - erneut nach seinem "Lancer"-Gewehr.

Du willst keine Infos zu "Gears of War 3" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
02.01.2011 : Andreas Wittmann