Starcraft: Ghost: Endlich neues Bildmaterial

Kaum zu glauben aber war. Es gibt mal wieder neue Screenshots zum verschollenen 'Starcraft: Ghost' für die Xbox. Das Spiel aus dem Hause 'Blizzard' befindet sich nun schon seit vielen Jahren in Entwicklung, so dass es nach und nach immer ruhiger um den Stealth-Action Titel geworden ist. Zwischenzeitlich wurde sogar darüber gemunkelt, dass 'Starcraft: Ghost' nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration erscheint. Seitdem 'Blizzard' diese Gerüchte allerdings dementierte, gab es außer einer Verschiebung des Releases keine neuen Details zum Spiel.

Sofern 'Starcraft: Ghost' denn tatsächlich noch erscheint, werdet ihr in die Rolle der Agentin 'Nova' schlüpfen und mit Hilfe von verschiedenen Spezialfähigkeiten und dicken Wummen durch die Levels schleichen und ballern.

Starcraft: Ghost - Screenshots Teil 1

Starcraft: Ghost - Screenshots Teil 2
20.05.2005 : Michael Keultjes