Artikelinformation
Packshot: Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Shooter für Xbox One
Website:

Star Wars: Battlefront 2: Setzt Entwickler DICE erneut auf dedizierte Server? Mehr dazu hier


       
Seit der Enthüllung des ersten Trailers zum Shooter Star Wars: Battlefront 2 erreichen uns fast täglich neue Details. Nun hat sich Dennis Brännvall von DICE zur technischen Umsetzung der Mehrspieler-Komponente geäußert.


Demnach werde man abermals auf dedizierte Server setzen und nicht auf unstabile Peer-to-Peer-Verbindungen. Ob darüber hinaus auch ein Server-Browser zur Verfügung stehen werde, hat Brännvall zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht verraten.

Star Wars: Battlefront 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 17.11.2017.

18.04.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (1)
Frostxion
Frostxion
EA macht gemeinsame Sache mit Criterion
Wäre ja interessant wenn da Criterion Games eher an den Fahrzeugen von Star Wars Battlefront 2 arbeiten das die recht simpel im ersten teil umgesetzt waren, aber noch lieber wäre es mir wenn die einfach mal an ein neuen Burnout arbeiten würden.

02.02.2017 | 15:58 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner