Artikelinformation
Packshot: Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Shooter für Xbox One
Website:

Star Wars: Battlefront 2: Setzt Entwickler DICE erneut auf dedizierte Server? Mehr dazu hier


       
Seit der Enthüllung des ersten Trailers zum Shooter Star Wars: Battlefront 2 erreichen uns fast täglich neue Details. Nun hat sich Dennis Brännvall von DICE zur technischen Umsetzung der Mehrspieler-Komponente geäußert.


Demnach werde man abermals auf dedizierte Server setzen und nicht auf unstabile Peer-to-Peer-Verbindungen. Ob darüber hinaus auch ein Server-Browser zur Verfügung stehen werde, hat Brännvall zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht verraten.

Star Wars: Battlefront 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 17.11.2017.

18.04.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (3)
EaZyN32
EaZyN32
Drei Mal mehr Inhalte zum Release als der erste Ableger & Infos zur Absatzprognose
@Porlox Ist dir auf jeder Seite so langweilig und kopierst deine unnützen Kommentare?!

13.05.2017 | 19:37 Uhr

Porlox
Porlox
Drei Mal mehr Inhalte zum Release als der erste Ableger & Infos zur Absatzprognose
@ Xboxfront: Schreibt ihr nur das ab was man im WWW so findet oder kommentiert ihr das auch mal? Oder ist das hier so eine von Bots erstelle Seite? Ich meine, wenn solch eine Meldung von EA kommt, dann muss doch der Kamm schwillen. Das alte Battlefront war gefühlt 10 mal umfangreicher als der neue Aufguss und nun will man Presse machen, weil man den Umfang des Nachfolgers 3 mal größer macht als sein lächerlicher Vorgänger?

10.05.2017 | 15:04 Uhr

Frostxion
Frostxion
EA macht gemeinsame Sache mit Criterion
Wäre ja interessant wenn da Criterion Games eher an den Fahrzeugen von Star Wars Battlefront 2 arbeiten das die recht simpel im ersten teil umgesetzt waren, aber noch lieber wäre es mir wenn die einfach mal an ein neuen Burnout arbeiten würden.

02.02.2017 | 15:58 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner