Watch_Dogs 2: Reaktivierung bereits in Kürze: Ubisoft äußert sich zum Seamless Multiplayer in Watch Dogs 2

Zwar ist Watch Dogs 2 bereits seit einigen Tagen erhältlich und konnte auch durchweg gute Testwertungen einfahren, derzeit gibt es aber noch immer Probleme mit dem unterbrechungsfreien Mehrspieler-Part, der aufgrund dessen vorübergehend deaktiviert wurde.



Ubisoft äußert sich heute zu dieser Problematik und gibt bekannt, dass das Entwicklerteam von mit Hochdruck daran arbeitet, den Seamless Multiplayer wieder für alle Spieler zugänglich zu machen. Aktuell finden umfangreiche interne Tests zu diesem Feature statt, um sicherzustellen, dass die Einzelspieler-Erfahrung nicht beeinträchtigt wird. Im "Optimalfall" kann der Seamless Multiplayer am Wochenende wieder aktiviert werden. Ubisoft möchte allen Spielern für ihre Geduld und ihr Verständnis danken.

Neben der Kampagne und allen Nebenmissionen, steht den Spielern aktuell auch der Koop-Modus zur Verfügung, der es ihnen ermöglicht die offene Welt der San Francisco Bay Area gemeinsam zu hacken.

>> Auch interessant: Watch_Dogs 2 - SPECIAL: Bist du bereit? Schließe dich DedSec an! <<
18.11.2016 : Matthias Brems