Borderlands 3: Entwicklung erneut bestätigt und erste Details zu Borderlands 3 enthüllt

Neue Infos zu einem möglichen neuen Borderlands-Ableger liegen schon etliche Monate zurück. Doch damit ist nun Schluss, denn auf der PAX EAST 2016 verlor Randy Pitchford (CEO Gearbox) einige Worte zum nächsten Teil. Demnach befinde sich ein dritter Ableger bereits in der Entwicklung, was allerdings kein wirkliches Geheimnis mehr war, wir berichteten.

Zudem wurde bekannt, dass Scott Kester der verantwortliche Art Director wird. Für die Geschichte wird Mikey Neumann verantwortlich sein. Mit Scooters Sohn Scooper hat Neumann bereits erste Pläne für eine neue Charaktere. Diesbezüglich sei allerdings noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Für weitere Hinweise auf Borderlands 3 sollten Spieler von Battleborn genau aufpassen, denn das Spiel wird mit jeder Menge "Borderlands"-Easter Eggs gespickt sein.
25.04.2016 : Thomas Brüser