Artikelinformation
Packshot: Borderlands 3
Borderlands 3
2K Games
Xbox One, Xbox One X

Borderlands 3: Nicht unbedingt ein Teil 3! Die Arbeiten an zukünftigem Borderlands-Titel haben begonnen.

       
Anfang des Jahres verlor Randy Pitchford die ersten Worte zu einem möglichen Borderlands 3 und wie es scheint muss dan neue Spiel nicht unbedingt diesen Titel tragen. In einem Interview mit IGN hat der CEO von Gearbox nun den Beginn der Arbeiten am zukünftigen Borderlands-Titel bestätigt. Derzeit überlege man, wohin es mit der Marke überhaupt gehen soll und man habe auch schon einige Mitarbeiter die an dieser Aufgabe werkeln.

Über den Titel meint Pitchford: "Warum sollte es Borderlands 3 genannt werden? Was wenn es Borderlands 4 ist? Immerhin gab es bereits drei Borderlands Spiele. Und was wäre, wenn es Borderlands 5 ist? Wie wir es nennen und was es ist, sind Dinge die uns wichtig sind und denen wir uns widmen aber es wäre unverantwortlich zu diesem Zeitpunkt irgendwas mit euch zu teilen, denn mit ziemlicher Sicherheit wird fast alles, an das wir momentan denken, sich noch in der Zwischenzeit ändern bis wir uns vollkommen auf das Projekt stürzen."

17.07.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
DeinPapa
DeinPapa
Borderlands 3 ist offiziell - Kommt ausschließlich für NextGen-Konsolen
Freude Freude Eierkuchen...und "speziell für NextGen" hört sich auch schon mal gut an..abwarten und Bier trinken

09.02.2015 | 18:29 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner