Red Dead Redemption 2: Gerüchteküche: Ist die Enthüllung eines Red Dead Redemption-Nachfolgers für den 20. Oktober 2016 geplant?

Von offizieller Seite gab es am heutigen Dienstag noch keine neuen Hinweise zu einem möglichen Red Dead Redemption-Nachfolger. Allerdings hat sich nun ein Ex-Redakteur (Hugh Langley) von Tech Radar zu Wort gemeldet.

Laut Langley sei die Enthüllung von Red Dead Redemption 2 in Form eines ersten Trailers für diesen Donnerstag (20.10.2016) geplant. Für den Insider sei es jedoch auch vorstellbar, dass sich Rockstar Games nicht an diesen Termin halte und bereits früher das Geheimnis um die zuletzt veröffentlichen Grafiken lüftet.

Da man sich auf Seiten von Rockstar Games weiterhin in Schweigen hüllt, sind die neuesten Mutmaßungen des besagten Insiders erst einmal mit Vorsicht zu genießen. Sobald weitere offizielle Infos vorliegen, setzen wir euch natürlich umgehend darüber in Kenntnis.


18.10.2016 : Thomas Brüser