Red Dead Redemption 2: Langsam wird es eindeutiger! Rockstar Games veröffentlicht weiteres Bild zu einem möglichen neuen Red Dead Redemption-Ableger

Sollte es nach dem gestrigen Titelbild von Rockstar Games noch Zweifel gegeben haben, ob uns wirklich bald Neuigkeiten zu einem möglichen neuen Red Dead Redemption-Ableger ins Haus stehen, dann fällt das neueste Bild, welches erst vor wenigen Minuten online gestellt wurde, schon wesentlich eindeutiger aus.

Darauf sind nämlich neben dem bekannten roten Hintergrund nun auch Charakter-Silhouetten zu sehen, die unter anderem mit Cowboy-Hüten und Revolvern ausgestattet sind. Möglicherweise ist die Enthüllung von Red Dead Redemption 2 nur noch wenige Stunden oder Tage entfernt.

Wir wissen es leider noch nicht, bleiben in der Sache aber natürlich für euch dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

17.10.2016 : Thomas Brüser