Red Dead Redemption 2: Neue Hinweise: Erwartet uns bald die Ankündigung von Red Dead Redemption 2?

Es scheint mittlerweile ein offenes Geheimnis zu sein, dass die Jungs von Rockstar Games früher oder später den zweiten Ableger von Red Dead Redemption ankündigen werden. Eventuell steht die besagte Ankündigung sogar schon kurz bevor, denn besucht man die offizielle Webseite von Rockstar Games, erwartet euch seit kurzem ein komplett roter Bildschirm mit dem bekannten Firmenlogo.

Auch via Twitter haben die Mannen von Rockstar Games die Grafik mittlerweile veröffentlicht. Zwar ist bisweilen nicht bekannt, was hinter diesem neuen Bild steckt, doch der rote Farbverlauf erinnert schon sehr an den Cover-Hintergrund des ersten Teils von Red Dead Redemption. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.


16.10.2016 : Thomas Brüser