Red Dead Redemption 2: Die Gerüchteküche brodelt erneut! Neue Details zu Red Dead Redemption 2 im Umlauf

Seit knapp zwei Jahren kursieren schon Gerüchte über ein Red Dead Redemption 2 herum ohne jegliche Bestätigungen von Rockstar Games oder Take-Two zu bekommen. Mittlerweile verhärten sich aber die angeblichen Details über einen bevorstehenden Nachfolger des Western-Adventures, der angeblich sogar zur E3 2016 enthüllt werden soll.

Auch interessant: Neues aus der Gerüchteküche: Red Dead Redemption 2 anspielbar auf der E3 2016 & Release noch in diesem Jahr?

Nun soll ein anonymer Leser, den Kollegen von Frag Hero eine Email gesendet haben, die ein paar Aussagen eines ehemaligen Mitarbeiters von Rockstar Games enthalten. Demnach wird das Spiel den Titel Red Dead Redemption 2: Legends Of The West besitzen und soll im Herbst 2017 erscheinen. Auch die bevorstehende Enthüllung auf der E3 bestätigt die vermeintliche Quelle.

Natürlich sollten diese Gerüchte mit gesunder Vorsicht genossen werden. Es handelt sich hierbei um völlig unbestätigte Informationen. Spätestens im Juni wissen wir es genau.
21.03.2016 : Marc Schley