Artikelinformation
Packshot: Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2
2K Games
Xbox One

Red Dead Redemption 2: Neues aus der Gerüchteküche: Red Dead Redemption 2 anspielbar auf der E3 2016 & Release noch in diesem Jahr?

       
Bereits im vergangenen Jahr hieß es aus der Gerüchteküche, dass Red Dead Redemption 2 auf der E3 2015 enthüllt werden sollte, doch daraus ist ja bekanntermaßen leider nichts geworden. Nun steht bald die E3 2016 vor der Tür und neue Gerüchte bezüglich des Open-World-Titels keimen so langsam auf.

Denn die Mannen von MNR Daily berichteten nun davon, dass Red Dead Redemption 2 auf der E3 2016 anspielbar seien soll und der Release angeblich für Oktober 2016 geplant sei. Weitere Gerüchte besagen, dass es uns im Laufe des Spiels unter anderem nach New Mexico, Texas, South Dakota, Louisana, Denver, Mexico und Utah verschlagen soll.

Da es sich bei diesen Details allerdings derzeit noch um unbestätigte Gerüchte handelt, sind diese selbstverständlich erst einmal mit Vorsicht zu genießen. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

09.02.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (34)
oO neo angin Oo
oO neo angin Oo
Dem Western-Abenteuer gelingt bestes Entertainment-Startwochenende aller Zeiten
die grafik ist top, ohne frage. aber die steuerung ist der absolute horror. alle knöpfe drei und vierfach belegt... unübersichtliche menüführung... ich hab mir die ultimate geholt und fange langsam an es zu bereuen... ich würde sogar mitlerweile soweit gehen zu behaupten das mich das spiel ankotzt

03.11.2018 | 16:58 Uhr

Hayabusa
Hayabusa
Grafikanalyse: Kann die Xbox One X-Fassung auf ganzer Linie überzeugen?
Das Spiel ist so der Hammer????Wahrlich ein Meilenstein in der Videospielgeschichte.

26.10.2018 | 12:59 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Native 4K-Auflösung mit HDR-Unterstützung auf der Xbox One X
und hat die ps4 Version auch 4k hdr?

08.10.2018 | 15:38 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Neue Gerüchte zu Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Modus erst nach Release und drei spielbare Charaktere?
finds übrigens gut, das der Online Part erst im November startet, so war das ja damals auch bei GTA V.
Weil viele wechseln ja dann direkt zum online oder switchen zwischen Online, Single, Online - man sollte das Spiel auch genießen

06.10.2018 | 21:51 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Zweites offizielles Gameplay-Video zum Shooter enthüllt
ich freue mich schon sehr aufs Game :)

06.10.2018 | 21:48 Uhr


1/7