Artikelinformation

Forza Horizon 2: Technische Probleme weitläufiger als gedacht? Forza Horizon 2-Freeze Bug weitet sich aus

       
Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Microsofts Open World Racer Forza Horizon 2 zum Verkaufsstart unter einigen "Kinderkrankheiten" leidet. Neben diversen Serverproblemen, die noch immer anhalten und hauptsächlich die Club-Funktion sowie die Statistiken und den Bilderupload betreffen, scheint sich der Freeze-Bug, der die Konsole zum Absturz bingt, weiter auszubreiten.

Waren es bis gestern nach Aussagen von Turn 10 Community Manager Ian Webster ausschließlich Teilnehmer der Xbox One Dashboard Preview, die von dem Problem betroffen waren (wir berichteten), haben sich nun erste Spieler in unseren Community Foren zu Wort gemeldet, deren Konsole ebenfalls eingefroren ist und die NICHT am Preview-Programm teilnehmen. Wir haben Entwickler Turn 10 bereits kontaktiert und diese Information entsprechend weitergegeben und sind gespannt, wann man die Probleme in den Griff bekommt.

Spielt ihr auch Forza Horizon 2 und seid ihr auch von oben genannten Problemen betroffen? Oder läuft das Spiel bei euch vielleicht völlig reibungslos? Sagt es uns hier in den Kommentaren.


02.10.2014 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (353)
Nebukadnezar74
Nebukadnezar74
Technische Probleme weitläufiger als gedacht? Forza Horizon 2-Freeze Bug weitet sich aus
Ist auf der internen Platte, externe ist nicht vorgesehen und vorhanden.

05.09.2015 | 16:02 Uhr

Thyowe
Thyowe
Technische Probleme weitläufiger als gedacht? Forza Horizon 2-Freeze Bug weitet sich aus
@Nebukadnezar74 Habt ihr das Spiel auf die interne Platte oder sogar auf einer externen installiert? Viele haben die Erfahrung gemacht, dass eine externe Platte für die Installationen von Games besser geeignet ist um mit weniger Schwierigkeiten konfrontiert zu sein.

04.09.2015 | 22:01 Uhr

Nebukadnezar74
Nebukadnezar74
Technische Probleme weitläufiger als gedacht? Forza Horizon 2-Freeze Bug weitet sich aus
Bei meinem Sohn läuft das Spiel gar nicht. Es friert immer ein direkt am Start nach gut 20-30 Sekunden. Neu installieren bringt nichts, die Konsole >30 Sekunden vom Netz/Strom nehmen hilft auch nicht. Er ist auch kein Preview-Member. Aktuelle Firmware der Box ist die von Ende 08/2015. Wir verzweifeln, denn Box und Spiel sind nagelneu und die Probleme traten ja schon vor einem Jahr auf und in dieser zeit hat sich nichts getan? Wir sind um jede Hilfe dankbar.

04.09.2015 | 21:12 Uhr

Snake566977
Snake566977
Porsche für alle! Zwei kostenfreie Schmuckstücke für Forza Horizon 2 ab sofort verfügbar
Juhu auch für Porsche Pack Besitzer 2 neue Porsche. :D

20.07.2015 | 17:19 Uhr

Snake566977
Snake566977
Neues Auto-Geschenk für Forza Horizon 2-VIPs - Ford GT im Rio-Design
Denn GT mit Rio Design gab es doch schon letzte Woche, warum so ein Aufriss? 8(

02.07.2015 | 19:36 Uhr


1/71