Call of Duty: Ghosts: Welch Überraschung! Activision bestätigt ein Call of Duty für das Jahr 2016

Wir haben euch bereits darüber berichtet, dass Activision in ihrem Geschäftsbericht einige Details zu Destiny hatte, aber auch die Shooter-Reihe Call of Duty darf in einem solchen Bericht natürlich nicht fehlen. So bestätigt der Publisher im Grunde das bereits bekannte und meldet ein CoD für das Jahr 2016 an.

Erwarten darf man, wie gewohnt, das vierte Quartal als Releasezeitraum. Da die Entwickler in einem drei-Jahres Rhythmus im Wechsel an einem CoD-Titel arbeiten, wird dieses Jahr wieder Infinity Wards für den Shooter verantwortlich sein. Die Jungs haben bereits die erfolgreiche Modern Warfare Trilogie gemacht, aber auch den bisher schlechtesten Ableger mit CoD:Ghosts. Ob eine der beiden Reihen fortgesetzt wird, ist derzeit noch unklar.
12.02.2016 : Marc Schley