The Witcher 3: Wild Hunt: Patch 1.03 zu The Witcher 3 soll in der kommenden Woche für Xbox One erscheinen

Während PC-Spieler des RPG-Blockbusters The Witcher 3: Wild Hunt bereits gestern einen neuen Patch herunterladen konnten, der das Spiel auf die Versionsnummer 1.03 anhob, warten Xbox One-Spieler derzeit noch immer auf den Bugfix-Patch 1.02.

Allerdings wäre es auch gut möglich, dass Entwickler CD Project RED diesen bei der Microsoft Konsole überspringt und direkt auf die Version 1.03 patched. Die Annahme dazu liefert die Aussage, des Entwicklers, dass das Update 1.03 in der kommenden Woche auch für Konsolen erscheinen wird.

Die jüngste Aktualisierung sorgte bei der PC-Fassung dafür, dass die Performance verbessert, Menüs restrukturiert und Fehler in den Dialogen behoben wurden. Die komplette Patchnote findet ihr hier. Wann genau der neue Patch für Xbox One und PS4 erscheint, ließ CD Project RED noch offen. Wir gehen von einer Veröffentlichung gegen Anfang/Mitte der Woche aus.

22.05.2015 : Matthias Brems