Artikelinformation
Packshot: Borderlands 2
Borderlands 2
2K Games
Xbox 360

AWARD - Multiplayer

Borderlands 2: So viele Exemplare von Borderlands 2 wanderten bislang über die Ladentheken

       
Der Shooter Borderlands 2 scheint immer noch sehr beliebt unter den Spielern zu sein, denn im Mai 2014 berichteten wir darüber, dass sich der Titel seit dem Release im September 2012 stolze neun Millionen Mal verkauft hat. Nun, rund 10 Monate später, gab CEO Randy Pitchford im Zuge des neuesten Major Nelson Podcasts bekannt, dass von Borderlands 2 mittlerweile rund 12 Millionen Einheiten verkauft wurden. Das entspricht einem Zuwachs von zirka 3 Millionen verkauften Exemplaren in knapp 10 Monaten, zu einer Zeit, in der sich die neue Konsolen-Generation klar auf dem Vormarsch befand. Brandneue Informationen zu einer möglichen Xbox One-Umsetzung des ersten Borderlands-Ablegers findet ihr in dieser News.


25.03.2015 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (48)
BigMac95213
BigMac95213
Diese Zusatzinhalte stehen in den Startlöchern
Die ersten 4 DLCs waren gut, mal schauen ob Gearbox das auch beibehalten kann. Mit dem nächsten DLC können sie sich ruhig etwas Zeit lassen, sonst kommt man irgendwann nicht mehr mit. Die Anfänger brauchen auch ihre Zeit die ganzen guten Waffen zu kriegen um auch die Unbesiegbaren Bosse killen zu können.

22.07.2013 | 03:06 Uhr

JuterJan
JuterJan
Diese Zusatzinhalte stehen in den Startlöchern
Wieviel Geld will Gearbox eigentlich noch scheffeln? Langsam wirds unglaubwürdig!

21.07.2013 | 19:48 Uhr

Sypher198
Sypher198
Gameplayvideo zum "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep"-DLC
Seh ich das richtig, dass die level cap wieder erhöht wird?!?! Vor Erhöhung hat sich bei lvl 50 in der xp-bar nix getan. Hier ist sie bei 61 zur Hälfte gefüllt. Habe darüber noch nix gelesen....

30.05.2013 | 10:57 Uhr

amused Reader
amused Reader
Video: Beeindruckende Spielszenen aus dem neuen Story-DLC
hab das Game, trotz des gern gespielten Vorgängers, nach der Hälfte aus Langeweile liegen lassen, aber dieses Setting werd ich auf jeden Fall runterladen. :D

29.05.2013 | 13:33 Uhr


1/10


Vulnerability Scanner