Rango: Erste Screenshots zur kommenden Filmadaption

Passend zum kommenden Animationsfilm Rango erscheint heute in einer Woche das passende Videospiel für Xbox 360, PS3, Wii und Nintendo DS. Die Geschichte dies Films ist schnell erklärt: Chamäleon Rango, dem in der englischsprachigen Originalversion Johnny Depp seine Stimme verleiht, wird von seinen Besitzern kurzerhand in der Wüste ausgesetzt.

Nachdem er anfangs sichtlich überfordert durch die Wüste irrt und zahlreichen lebensgefährlichen Feinden begegnet, gelangt er in das kleine Dorf "Dirt" und wird dort von den unterdrückten Bewohnern kurzerhand zum Sheriff erklärt. Ein Himmelfahrtskommando, wie er kurz darauf feststellt. Doch Rango gibt nicht auf.

Du willst keine Infos zu "Rango" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!

17.02.2011 : Matthias Brems