WWE All-Stars : Anspielfassung noch vor Release | xboxfront.de
Artikelinformation

WWE All-Stars: Anspielfassung noch vor Release

       
In den kommenden Tagen sollten Wrestling-Fans den PlayStation Store, bzw. den Xbox LIVE Marktplatz akribisch im Auge behalten. So kündigte THQ nun an, in Kürze (noch vor Release der Vollversion) eine spielbare Demo-Fassung zu WWE All-Stars veröffentlichen zu wollen. Das Spiel soll deutlich arcadelastiger als die Smackdown vs. Raw-Reihe werden. Infos und Spieleindrücke erhaltet ihr an dieser Stelle.

WWE All-Stars wird voraussichtlich am 01.04.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst keine Infos zu "WWE All-Stars" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!

07.03.2011 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
MogMog1982
MogMog1982
Neuer DLC bringt den Honky Tonk Man mit
ich bin mit der WWF bzw. WWE groß geworden und mich erschreckt es immer wieder, wie negativ sich die liga entwickelt hat.Früher ging ein guter kampf schon mal ne stunde und heute kannst du eigentlich deine uhr auf 15 min. stellen.

28.03.2011 | 19:08 Uhr

Blade
Blade
Path of the Champions Trailer
Wrestling war noch nie mein fall, weder im TV noch auf Konsole !

25.03.2011 | 01:42 Uhr


1/1