WWE All-Stars : Screens & Videos: Finish Him! | xboxfront.de
Artikelinformation

WWE All-Stars: Screens & Videos: Finish Him!

       
Publisher THQ hat heute vier neue Gameplayvideos und 15 brandneue Screenshots zu WWE All Stars veröffentlicht. Zu sehen sind einige legendäre Wrestler wie Hulk Hogan und Bret Hart, die mit spektakulären Würfen ihre Gegner auf die Bretter schicken.

WWE All-Stars wird voraussichtlich am 30.03.2011 für Nintendo Wii, PS3, PS2 und Xbox 360 erscheinen.


Du willst keine Infos zu "WWE All-Stars" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!




22.02.2011 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
MogMog1982
MogMog1982
Neuer DLC bringt den Honky Tonk Man mit
ich bin mit der WWF bzw. WWE groß geworden und mich erschreckt es immer wieder, wie negativ sich die liga entwickelt hat.Früher ging ein guter kampf schon mal ne stunde und heute kannst du eigentlich deine uhr auf 15 min. stellen.

28.03.2011 | 19:08 Uhr

Blade
Blade
Path of the Champions Trailer
Wrestling war noch nie mein fall, weder im TV noch auf Konsole !

25.03.2011 | 01:42 Uhr


1/1