Dance Central 2: Harmonix spricht bereits vom zweiten Teil

Kommende Woche ist es so weit und Microsoft veröffentlicht endlich die lang erwartete neue Steuerungstechnologie Kinect. Mit am Start sind insgesamt 19 Spiele, eines davon ist Dance Central, das Tanzspiel der Guitar Hero- und Rock Band-Erfinder Harmonix.

Dort zeigt man sich übrigens sehr zuversichtlich und denkt bereits über eine Fortsetzung nach, falls -und da sind sie die Entwickler nahezu sicher- Dance Central ein Erfolg werden sollte. Man habe schon mit der Guitar Hero-Franchise ein ganz neues Terrain betreten und war dort sehr erfolgreich, ähnliches hofft man nun auch mit Dance Central. Bevor allerdings die Arbeiten am Nachfolger beginnen, wird man sich erst einmal dem DLC widmen, denn wie bereits Rock Band gezeigt hat, ist dieser äußerst lukrativ. Erst vor wenigen Tagen erreichte der Rock Band-Store die sagenhafte Marke von 2.000 Songs.


Du willst keine Infos zu "Dance Central 2" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
02.11.2010 : Matthias Brems