Artikelinformation
Packshot: X-Men: Destiny
X-Men: Destiny
Activision Blizzard
Xbox 360

X-Men: Destiny: Die ersten Screenshots sind da!

       
Erst kürzlich berichteten wir nach langer Stille über neue Infos zu X-Men: Destiny und schon schneien die ersten Screenshots des kommenden Action Adventures aus dem Hause Activision herein, die ihr ab sofort in unserer Galerie vorfindet.

Laut bisherigen Meldungen ist das Spiel zu einer Zeit angesiedelt, in der die Öffentlichkeit den Mutanten noch äußerst feindselig gegenübersteht. Auch haben die X-Men gerade einen großen Verlust erlitten. Der Spieler steuert ein Kind, dessen Vater gegen die Mutanten hetzt. Vor dem Spiel entscheidet man sich zunächst für einen von drei Charaktertypen mit jeweiligen Spezialkräften. Im Laufe des Spiels wird man allerdings auch auf die Fähigkeiten anderer zugreifen können.

Des weiteren ist von Entscheidungsmomenten die Rede, die die Moral des Spielers auf die Probe stellen sollen. Das klingt doch sehr nach einem Rollenspiel, doch ob die Entscheidungen die Story beeinflussen werden, ist nicht bekannt.

Als Charaktere bestätigt sind bereits Gambit, Quicksilver, Surge und Magneto. Erscheinen soll X-Men: Destiny im Herbst dieses Jahres.

Du willst keine Infos zu "X-Men: Destiny" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!


18.01.2011 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
ILocDogI
ILocDogI
REVIEW : Mensch oder Mutant?
Not Found

The requested document was not found on this server.

Bitte fixen danke :)

04.10.2011 | 12:38 Uhr

Commander_Sharky
Commander_Sharky
Elf erste Screenshots
Da muss ich Dir recht geben,so richtig toll sieht es nicht aus!!

19.01.2011 | 10:54 Uhr

SAiNt
SAiNt
Die ersten Screenshots sind da!
Die Screens sehen aber nicht gerade viel versprechend aus....

18.01.2011 | 15:59 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner