Super Meat Boy: Hoffnung für einen Nachfolger?

Der Xbox LIVE Arcade-Titel Super Meat Boy ist eingeschlagen wie eine Bombe. Das mit etlichen Retro-Verweisen gespickte Jump'n'Run ist nicht nur Kritikerliebling, sondern weist auch sehr gute Download-Zahlen auf. Entwickler Team Meat arbeitet folgerichtig bereits an ersten DLCs oder gar einem Nachfolger? Leider nicht!

Laut Co-CEO Edmund McMillen arbeite das Entwicklerstudio momentan zwar an einem neuen Titel, dabei handelt es sich aber auf keinen Fall um einen Nachfolger zu Super Meat Boy. Es gibt aber noch ein Fünkchen Hoffnung, denn McMillan hat einen zweiten Teil des quirligen Fleischjungen nicht ausgeschlossen.

Super Meat Boy ist noch bis zum 18. November für 800 MS-Punkte auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Nach diesem Datum steigt der Preis auf 1200 Points. An einer Wii-Portierung wird noch gewerkelt, Fans der PlayStation 3 schauen hingegen in die Röhre.

Du willst keine Infos zu "Super Meat Boy" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
27.10.2010 : Benjamin Doum