Dead Space 3: Es kommt tatsächlich... wetten?

Kann man einem Luftschloss ein Fundament verpassen, indem man einen Ballon darunter aufbläst? Wir wagen ein Experiment. Schon mehrfach berichteten wir darüber, dass -sollte Dead Space 2 ein Verkaufserfolg sein- man höchstwahrscheinlich mit einem dritten Teil des Horror-Shooters rechnen kann. Man muss also kein Profi-Wahrsager sein, um zu erkennen, dass die Chancen für Dead Space 3 derzeit bei 99,999% liegen.

Die Kollegen des Offiziellen PlayStation Magazins haben in den vergangenen Tagen trotzdem einen tiefen Blick in die Redaktions-interne Kristallkugel geworfen und behaupten mutig: "das Spiel ist bereits in der Mache."

Stammleser von XboxFRONT wissen natürlich, dass Entwickler Visceral Games schon seit Wochen fleißig am Script von Dead Space 3 arbeitet, dementsprechend wagen auch wir ein Prognose: Es kommt tatsächlich... wetten?

Was sagt ihr als "Experten" zu diesem Thema?


Du willst keine Infos zu "Dead Space 3" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
21.02.2011 : Matthias Brems