Dead Space 3: Hoffnung auf Dead Space 3 steigt!

Gerade erst ist Dead Space 2 erschienen - in Deutschland noch immer nicht offiziell - und schon keimen Gerüchte über eine Fortsetzung auf. Bereits jetzt verkauft sich der zweite Ableger von Dead Space besser als das Original, was somit Hoffnung auf weitere Fortsetzungen macht.

EA's CEO John Riccitiello hat sich dazu geäußert und zieht Vergleiche zu anderen Marken wie Madden, Need for Speed, Dragon Age oder Medal of Honor, die sich ebenfalls alle hervorragend verkaufen und weiter wachsen. Mit Dead Space 3 erwartet man daher den Durchbruch der 5 Millionen-Marke. Dies ist zwar aktuell keine offizielle Ankündigung für eine Fortsetzung, doch die Zeichen stehen alles andere als schlecht.


Du willst keine Infos zu "Dead Space 3" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
16.02.2011 : Thomas Brüser