Ryse: Son of Rome: Wird die Xbox 360 an ihre Grenzen treiben

Noch ist nicht bekannt, was die Spieler mit dem Xbox 360-Exklusivtitel Codename: Kingdoms erwarten wird, doch eines zeichnete die Crytek-Spiele seit jeher aus: eine bombastische Grafik. So verwundern die Aussagen von Studio-Chef Cevat Yerli im Gespräch mit Computer and Videogames auch nicht sonderlich.

So soll Codename: Kingdoms die Hardware-Power der Xbox 360 laut Yerli bis zum Limit ausreizen. Ob er den damit den Mund nicht ein wenig zu voll nimmt, wird sich erst noch zeigen müssen. Sicher ist momentan nur, dass sich das Spiel nicht in die Shooter-Tradition der Spieleschmiede einreihen wird.

Du willst keine Infos zu "Codename: Kingdoms" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
19.01.2011 : Benjamin Doum