Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds: Screenshot: Lebenszeichen von Frank West

Die Spekulationen um einen möglichen Auftritt des Dead Rising-Protagonisten Frank West reißen nicht ab. Die Entwickler von Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds teilten noch vor dem Release mit, dass man sich quasi in letzter Sekunde dazu entschlossen habe, seinen Charakter doch aus dem Spiel zu entfernen.

Für alle traurigen Fans des guten Franks gibt es nun einen kleinen Hoffnungsschimmer in Form eines Screenshots. Auf diesem ist sein Name erkennbar, außerdem steht dort noch „Strider“. Dabei handelt es sich ebenfalls um einen Capcom-Helden. Wenn es sich bei dem Bild nicht um eine Fälschung handelt, dann deutet alles darauf hin, dass die beiden Helden wohl als DLC erscheinen werden.

Den Beweis-Screenshot findet ihr selbstverständlich hier in unserer Galerie.

Du willst keine Infos zu "Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!

07.03.2011 : Stefan Grund