Kingdoms of Amalur: Reckoning: EA zeigt neue Screenshots

Nachdem Electronic Arts das lange unter dem Namen "Projekt Mercury" gehandelte Xbox 360- und PlayStation 3-Rollenspiel des Elder Scrolls-Lead Designers Ken Rolston vor einigen Monaten in Kingdoms of Amalur: Reckoning umgetauft hat, wurde es ziemlich ruhig um den Titel.

Heute hat der Publisher eine Reihe von neuen Screenhots veröffentlicht, die einen Eindruck über das Fortschreiten der Entwicklungsarbeiten geben. Kingdoms of Amalur: Reckoning spielt in einer offenen Welt, Grafik und Animationen wurden von Spawn-Erfinder Todd McFarlane umgesetzt. Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr.


Du willst keine Infos zu "Kingdoms of Amalur: Reckoning" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!

08.03.2011 : Matthias Brems