Forza Motorsport 4: Das Pirelli Autopaket ist da!

Bei dem ganzen Trubel um Forza Horizon oder das Porsche Expansion Pack wollen wir natürlich das März-DLC-Pack nicht vergessen. Das aktuelle Pirelli-Autopaket mit zehn frischen Boliden ist ab sofort herunterladbar, allerdings ist es derzeit noch nicht im Ingame-Store sichtbar. Um doch schon jetzt an die begehrten Fahrzeuge zu kommen, müsst ihr wie folgt vorgehen:

• wechselt zum Xbox LIVE Spiele-Marktplatz
• klickt auf die alphabetische Auflistung, dann auf "F" und Forza Motorsport 4 suchen
• klickt im oberen Reiter auf "Extras", dann "Alles anzeigen"
• sortiert oben nach "Veröffentlichungsdatum"
• wechselt nun solange nach rechts, bis ihr zum kostenlosen 2011 Wiesmann GT MF5 kommt und ladet diesen herunter
• startet nun das Spiel und das neue DLC-Paket ist für Season Pass-Besitzer bereits installiert

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.03.2012 : Matthias Brems