Batman: Arkham City: Comic-Miniserie schließt die Story-Lücke zwischen den beiden Titeln

Nun wurde seitens DC, eine Comic-Miniserie angekündigt, die die Story-Lücke zwischen Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City schließen soll.

Die sechsteilige Comic-Miniserie wird vor dem Release von Batman: Arkham City erscheinen. Im Mai 2011 werden weltweit die ersten beiden Teile des Batman: Arkham City Comics, für einen Preis von 2,99 US-Dollar in digitaler Form erhältlich sein.

Zwischen diesen Veröffentlichungen, werden digitale Zwischenspiele heraus gegeben, die mehr auf die erzählten Geschichten des Comics eingehen. Jedes dieser digitalen Spiele wird für 0,99 US-Dollar erhältlich sein und zwischen den einzelnen Ausgaben der Miniserie erscheinen. Hier noch ein kleiner Ausschnitt des Interviews mit DC.

"Die zuerst digital veröffentlichten Geschichten geben den Fans einen ungewöhnlichen Anreiz, interessante, aufregende Geschichten auch außerhalb der Welt des gedruckten Comics zu erleben. Die zusätzlichen Seiten fungieren als Zwischenspiele zu den normalen Ausgaben und sind zum Verfolgen der Handlung der Hauptgeschichte der Miniserie nicht unbedingt notwendig. Die Fans können diese Zwischenspiele später auch im Druck lesen, wenn wir die Sammelausgabe veröffentlichen."

Batman: Arkham City wird voraussichtlich im November 2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst keine Infos zu "Batman: Arkham City" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
09.02.2011 : Thomas Brüser