Dead Space 2: Video: Schaurig schöne Kinderlieder!

Es ist noch nicht lange her, aber an einem frischen Trailer zum Horror-Schocker Dead Space 2 von Electronic Arts kann man sich eigentlich nie satt sehen. Deshalb dürfen wir euch heute einen weiteren schaurig schönen Trailer vorstellen, der den vorangegangenen in nichts nachstehen wird.

Wie kann ein Kinderlied nur so abgrundtief furchterregend sein?
So oder so ähnlich ließe sich das Motto des aktuellen Videos wohl am Besten beschreiben, aber seht selbst.

Erscheinen wird Dead Space 2 zwar erst am 25. Januar 2011 für die Xbox 360 und Playstation 3, aber bis dahin werden wir bestimmt noch einige Spieleindrücke präsentiert bekommen.

Du willst keine Infos zu "Dead Space 2" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!

04.11.2010 : Benedikt Plangger