Gears of War 3: Demo ab sofort auf Xbox Live verfügbar... aber nicht in Deutschland!

Vor wenigen Monaten erschien der letzte Teil zur Gears of War-Trilogie auch erstmals in Deutschland. Diese Nachricht ließ selbst uns erstaunen, da die Gewaltdarstellung im Vergleich zu den Vorgängertiteln nicht sonderlich abnahm. Gab es womöglich einen Führungswechseln bei der USK? Wir wissen es nicht.

Nun ließ Xbox Live Manager Larry Hryb, besser bekannt als "Major Nelson", gestern Abend verkünden, dass eine Demo zu Gears of War 3 auf dem Xbox Live Marktplatz erschienen ist. Zum Bedauern mussten viele deutsche Spieler feststellen, dass die besagte Anspielfassung leider nicht in Deutschland verfügbar ist. Warum dies der Fall ist, ist bislang nicht bekannt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.12.2011 : Richard Nold