Gears of War 3: "Fenix Rising"-DLC mit neuen Maps, Skins und Ranking-System

Epic Games und Microsoft kündigten heute den dritten DLCs für Gears of War 3 an. Im sogenannten "Fenix Rising"-DLC erwarten euch fünf neue Mehrspieler-Karten: Academy, Anvil, Depths, The Slab und die aus dem ersten Gears of War bekannte Karte "Escalation".

Zusätzlich enthalten sind vier brandneue Skins, die ihr im Versus-Modus und Horde-Modus verwenden könnt: Recruit Clayton und Thrashball Cole für die KOR und Savage Marauder sowie Savage Kantus auf Seiten der Locust.

Des Weiteren führt Epic Games mit dem kommenden DLC ein überarbeitetes Ranking-System ein. So können erfahrene Spieler, die bereits den Rang 100 erreicht haben, diesen zurücksetzen und von vorn beginnen. Das Zurücksetzen kann insgesamt drei Mal erfolgen und man schaltet dadurch eine neue Rang-Farbe frei (nach Bronze folgt Rot, Grün und Gold). Anders als in Call of Duty verlieren die Spieler dabei jedoch keine freigeschalteten Auszeichnungen.

Darüber hinaus erwarten euch 250 weitere Gamerscore, die ihr in Versus-Modus freischalten könnt.

Der "Fenix Rising"-DLC wird am 17. Januar 2011 für 800 Microsoft Points oder als kostenloser Download für Season-Pass Besitzer erhältlich sein.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.12.2011 : Richard Nold