Gears of War 3: Cliff Bleszinski spricht über die DLCs

Erst gestern erschien mit Gears of War 3 der dritte Teil der Trilogie um Marcus Fenix und dem Delta Squad. Bereits im Vorfeld hatte Entwickler Epic Games verraten, dass man für Gears of War 3 auch Erweiterungen plane. Diese sollen sowohl für den Multiplayer als auch für die Singleplayer-Kampagne erscheinen.

Nun äußerte sich Cliff Bleszinski zu der Kampagnen-Erweiterung. „Ich finde die Erweiterung sollte cool und einzigartig sein und eher in die Richtung von The Lost and Damned, Gay Tony und Mad Moxie's Underdome Riot gehen. Der DLC sollte Spaß machen und das wäre eine mögliche Richtung in die wir gehen könnten.".

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.09.2011 : Richard Nold