Gears of War 3: Microsoft gibt Entwarnung: Deutsche Version ist definitiv ungeschnitten!

Das ging aber schnell. Kaum hatte wir unsere Anfrage an Microsoft abgeschickt, schon gab es die schriftliche Entwarnung seitens der Pressestelle: "Gears of War 3 wird in Deutschland definitiv ungeschnitten erscheinen", teilte uns die zuständige Agentur Edelman in München soeben schriftlich mit. Fans der Serie und Vorbesteller der Deutschen Version können also unbesorgt sein.

Übrigens: Du bezeichnest Dich als Shooter-Experte? dann absolviere doch mal unser 3D-Shooter Wissensquiz und sag uns dein Ergebnis!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.09.2011 : Matthias Brems