Gears of War 3: Diese Bilder zeigen USK-Trailer ist geschnitten!

"Gears of War 3 kommt zum weltweiten Launch am 20. September auch in Deutschland auf den Markt... und das ungeschnitten!", das war der Wortlaut der offiziellen Pressemeldung, die Microsoft am 12.07. dieses Jahres veröffentlichte (wir berichteten).

Wie sich nun bei einem Vergleich des Ashes to Ashes-Trailer in der PEGI- und der USK-Fassung zeigt, scheint es doch Unterschieden zu geben, denn in jeder Szene wurde das Blut der Locust aus der Pegi-Version entweder ganz weggelassen oder durch grauen Nebel ersetzt.

Wir haben bereits ein Anfrage an Microsoft gestellt, in wie weit es vielleicht doch Änderungen und der deutschen Version geben wird, oder ob sich die geschnittenen Passagen nur auf den Trailer beziehen. Wir halten euch diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden.

Wir bedanken uns bei unserem Leser Benjamin Reinart für diesen Hinweis.

Übrigens: Du bezeichnest Dich als Shooter-Experte? dann absolviere doch mal unser 3D-Shooter Wissensquiz und sag uns dein Ergebnis!

UPDATE: Gears of War 3 : Microsoft gibt Entwarnung: Deutsche Version ist definitiv ungeschnitten!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.09.2011 : Matthias Brems