Gears of War 3: Neue Action-Screens am Start!

Na das war ja eine Überraschung, als es vergangenen Monat plötzlich hieß: Gears of War 3 kommt nach Deutschland... und das sogar ungeschnitten. Vorbei die Zeit, als Microsoft als familienfreundliches Unternehmen "solche Titel" erst gar nicht bei der USK zur Einstufung vorlegte. Wie dem auch sei und welcher Umstand auch immer dazu führte, einen Xbox 360-Must-Have endlich auch ganz "legal" in Deutschland spielen zu dürfen... wir sind dankbar dafür.

So genug der Reden, hier sind brandneue Screenshots des Shooters und noch eine gute Nachricht: ein umfangreiches Hands On servieren wir euch noch vor der Gamescom.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.08.2011 : Matthias Brems