Gears of War 3: Entwickler-Tagebuch: Es geht um alles!

Mit Gears of War 3 endet die Geschichte rund um Marcus Fenix und seinem Kampf gegen die Locust. Um dem Helden und seinen tapferen Mitstreitern einen würdigen Abschied zu bereiten, haben sich die Macher von Epic Games einiges einfallen lassen. Der Shooter soll natürlich viel größer, schöner und besser als die Vorgänger werden, aber auch auf emotionale Momente will man Wert legen. Was euch sonst noch alles erwartet, verraten die Entwickler in einem neuen Video-Tagebuch.

Gears of War 3 wird voraussichtlich am 20.09.2011 für Microsoft Xbox 360 ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Mehr Video zum Titel findet ihr hier.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

Euch gefällt XboxFRONT? Dann stimmt doch für uns beim "Best Fansite Award 2011". Jede Stimme zählt!

22.07.2011 : Stefan Grund