Gears of War 3: Cliff Bleszinski: Neue Franchise würde ihn reizen

Cliff Bleszinski, der Schöpfer und Entwickler der erfolgreichen Gears of War-Reihe wurde in einem Interview gefragt, wie es ihm gefällt, an einer einzigen Marke gebunden zu sein. Daraufhin äußerte er, dass er schon eine ganze Weile darüber nachdenkt, mal wieder ein neues Spiel zu entwerfen. Allerdings hat er in naher Zukunft keine Zeit dafür, weil er ununterbrochen mit der Gears of War-Franchise beschäftigt sei. Aber er lässt sich auch ein Hintertürchen offen, indem er sagte, man wird sehen, wie die Dinge verlaufen.

Gears of War 3 wird voraussichtlich am 20.09.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

22.06.2011 : Thomas Brüser