Gears of War 3: Monster gegen Mech

Keine Microsoft PK ohne Gears of War 3! Zu sehen gab es Szenen aus der Kampagne. Marcus Fenix und Kollegen befinden sich auf einem Frachter, der von einem riesigen Monster und dessen Tentakeln attackiert wird. Alles droht in sich zusammenzufallen – episch, imposant und voller Action und Effekte. Zu sehen waren auch Mech-Anzüge, in die man schlüpfen kann, um noch effektiver gegen das Ungetüm kämpfen zu können.

Präsentiert wurde das Ganze von Producer Cliffy B. und Rapper Ice-T, der zudem ankündigte, seine Band Body Count noch einmal wiederzubeleben, um dem Horde-Modus einen eigenen Song zu spendieren.

Gears of War 3 wird voraussichtlich am 20.09.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.06.2011 : Benjamin Doum