Gears of War 3: Trailernachschub zum Champions League-Finale!

Bis zum Release von Gears of War 3 müssen wir uns zwar bekanntlich noch bis zum 20. September 2011 gedulden, was uns in der neuen Singleplayerkampagne erwartet, werden wir hingegen schon in Kürze erfahren.

Wie Microsoft nun verlauten ließ, will man pünklich zum Finale der Champions-League am 28. Mai 2011 einen neuen Kampagnen-Trailer zu Gears of War 3 veröffentlichen. Einen ersten Vorgeschmack auf das, was euch dann erwarten könnte, bietet der aktuelle Teaser und ein weiterer Trailer zu den verbesserten Gesichtsanimationen.

Gears of War 3 wird exklusiv für Xbox 360 erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.05.2011 : Benedikt Plangger