Gears of War 3: Schon jetzt rekordverdächtig

Zwar erscheint der dritte Ableger der erfolgreichen Gears of War-Reihe erst im September dieses Jahres, doch einen Rekord hat man bereits jetzt aufgestellt. Die Anzahl der Vorbestellungen ist in den USA auf mittlerweile 500.000 angestiegen. Dies ist im Vergleich zu anderen erfolgreichen Titeln sehr beeindruckend.

Das Spiel Brink kam auf etwa 170.000 Vorbesteller, wobei Call of Duty: Black Ops gerade einmal 78.000 Vorbestellungen (Xbox 360-Version) erreichte. Einen aktuellen Trailer zu Gears of War 3 findet ihr hier.

Gears of War 3 wird voraussichtlich am 20.09.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

28.04.2011 : Thomas Brüser