Gears of War 3: Screens: Ran ans Geschütz!

Bei Gears of War 3 wird der Spieler die Qual der Wahl haben, mit welchem Schießprügel er die fiesen Locust bekämpfen möchte. Mit dabei ist natürlich wieder der legendäre Lancer, ein Gewehr mit integrierter Kettensäge und gleichzeitig das Markenzeichen der Serie. Es wird aber auch stationäre Geschütze geben, die über eine besonders hohe Feuerrate verfügen. Eins dieser Geschütze wollen wir euch nun in Form von fünf Screenshots vorstellen.

Bilder des Lancers findet ihr hier. Gears of War 3 wird voraussichtlich am 20.09.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.03.2011 : Stefan Grund