Gears of War 3: Neue Artworks zum Shooter veröffentlicht

Nachdem wir euch zuletzt das offizielle Packshot zu Gears of War 3 präsentieren konnten, sind nun neue Artworks veröffentlicht worden. Die frischen Bilder zeigen die fast schon legendäre Lancer-Waffe des Titels und deren verschiedenen farblichen Modifikations-Möglichkeiten.

Der neuste Shooter aus dem Hause Epic Games erscheint voraussichtlich am 20. September 2011 und wird, wie die beiden Vorgänger, nicht in Deutschland erscheinen. Grund dafür ist die Tatsache, dass Publisher Microsoft einer möglichen Indizierung des Titels aus dem Weg gehen möchte.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

25.03.2011 : Thomas Brüser