Gears of War 3: Was wird aus Carmine?

Epic Games und Microsoft haben vor einigen Wochen eine interessante Aktion ins Leben gerufen - zumindest in den USA. So konnten die Spieler durch den Download eines schwarzen "Save Carmine" oder eines roten "Carmine must die" T-Shirts für den Xbox-Avatar entscheiden, ob der Charakter Clayton Carmine in Gears of War 3 überleben oder sterben wird.

Die Entscheidung ist nun gefallen, doch hütet Epic das Geheimnis bis zum Release des Spiels am 8. April 2011. Netter Nebeneffekt: Durch die Aktion sind satte 150.000 US-Dollar zusammengekommen, die für die Penny-Arcade-Aktion Child`s Play gespendet werden.

Was meint ihr? Sollte Clayton Carmine wie seine beiden Brüder in den Vorgängern das Zeitliche segnen oder doch lieber die Ausnahme bilden? Wir freuen uns über Kommentare.
06.09.2010 : Benjamin Doum